Lachs - Frischkäse Aufstrich


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.9
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 24.09.2010 649 kcal



Zutaten

für
250 g Frischkäse, natur
1 Glas Lachs, (Schnitzellachs)
1 kleine Zwiebel(n)
3 Ei(er), gekocht
evtl. Kräuter

Nährwerte pro Portion

kcal
649
Eiweiß
44,19 g
Fett
50,16 g
Kohlenhydr.
5,84 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 10 Minuten
Die Zwiebel sehr fein klein schneiden. Die hart gekochten Eier ebenfalls klein schneiden.
Das Ganze wird dann mit den Frischkäse und dem Schnitzellachs verrührt.
Den Aufstrich kalt stellen.
Wer möchte, kann noch Petersilie oder Dill dazugeben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo, der Aufstrich ist megga lecker. LG Brigitte

11.07.2021 14:10
Antworten
Bebberle

Hallo, ich nahm einen Kräuterfrischkäse und zwei Schalotten. Dazu gab es selbstgebackene Brötchen. Lecker! Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

07.02.2021 18:18
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das Rezept ich nahm Dill dazu sehr lecker. LG Omaskröte

08.08.2019 16:02
Antworten
caipiri

Ein leckerer Brotaufstrich. Ich habe geräucherten Lachs genommen. Die Schnitzel im Glas hatte ich nicht. LG

12.06.2017 19:45
Antworten
LadyIN_83

:) auf jeden Fall 5* wert :)

04.01.2016 18:19
Antworten
LadyIN_83

Hab den Aufstrich auch gerade probiert, aber alles in der Küchenmaschine gemixt, damit es feiner wird

04.01.2016 18:19
Antworten
bläcky

Hallo mgmaus Freut mich das euch der Aufstrich geschmeckt hat und vielen Dank für die gute Bewertung. bläcky

28.08.2012 17:33
Antworten
mgmaus

Superlecker !!! und schnell fertig, wurde mit Begeisterung gedippt :-)) Vielen Dank !!

25.08.2012 22:42
Antworten