Kanarisches Ei - Knoblauch - Brot


Rezept speichern  Speichern

huevos, pan de ajo

Durchschnittliche Bewertung: 3.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 19.09.2010 230 kcal



Zutaten

für
8 Scheibe/n Brot(e), (spanisches Landbrot)
2 Zehe/n Knoblauch, ( in dünnen Scheiben)
4 Ei(er)
n. B. Salz
n. B. Pfeffer
etwas Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das Ei mit Pfeffer und Salz verquirlen, die Knoblauchscheiben unterheben. Die Brotscheiben in die Eimasse tauchen, so dass die Scheiben von allen Seiten bedeckt sind. Die Brotscheiben im heißen Öl auf beiden Seiten goldbraun braten. Heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sparkling_cherry

Hallo Panipanik, hatte leider nur Toastbrot, aber es schmeckte sehr lecker. Ich liebe solche Rezepte und finde, man kann es auch zum Frühstück essen. Grüße

29.12.2018 09:54
Antworten
caipiri

Das spanische Landbrot hatte ich nicht. Habe mein selbstgebackenes Brot genommen. Dieses ist mal ein ganz schneller und leckerer Snack. Probiere ich später mit einem spanischen Landbrot aus, welches ich auf den Märkten bekomme. Wenn der kleine Hunger ruft, ist das echt ideal. LG caipiri

09.09.2017 23:48
Antworten
Panipanik

Na toll, nimm statt dessen Rustikales Weissbrot, oder nimm Toast.

12.06.2017 21:18
Antworten
4lefantz

Spanisches Landbrot ? Na toll, gibt`s ja gleich um die Ecke.

12.06.2017 20:50
Antworten
Panipanik

JA, mit Fantasy gelingt alles. Schön das dieses einfache Gericht gefällt.

12.06.2017 21:19
Antworten
movostu

Sehr lecker, wenn man Knoblauch mag! Spanisches Landbrot gibt es hier nicht, aber mit Sandwichtoast funktioniert das auch. Gruß movostu

10.06.2017 14:05
Antworten