Italienischer Salat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 19.09.2010



Zutaten

für
1 kl. Kopf Radicchio
1 Eichblattsalat oder Endiviensalat
4 Tomate(n)
½ Gurke(n)
6 Radieschen
1 Knoblauchzehe(n)
1 Zwiebel(n), rote
1 EL Balsamico
2 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
n. B. Kräuter, frische
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Salate sowie Tomaten, Gurke und Radieschen waschen, trocknen, putzen und mundgerecht schneiden. Olivenöl dazugeben, Essig darüber träufeln, behutsam salzen und reichlich pfeffern. Den Knoblauch dazupressen. Die Zwiebel in Ringe geschnitten darauf legen und zuletzt die grob gehackten Kräuter darauf streuen.

Erst bei Tisch gründlich mischen!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Einfach nur ultralecker, allerdings ist mir Essig und Öl viel zu wenig gewesen für die Menge Salat. Aber die Kombi ist toll, genau mein Ding. Etwas Rucola kam bei mir auch noch dazu. Foto ist unterwegs.LG

08.04.2018 13:25
Antworten