Fleisch
Früchte
Party
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Schnell
einfach
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudelsalat mit Curry

Durchschnittliche Bewertung: 3.73
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 08.02.2004



Zutaten

für
1 Glas Miracel Whip Balance
1 Dose/n Ananas
1 Dose/n Erbsen
500 g Nudeln, (z. B. Shippli)
Salz
Curry
500 g Putenfleisch - Wurst
Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Nudeln in Salzwasser gar kochen. Währenddessen die Mayonnaise in eine Schüssel geben und mit etwas Ananassaft und ordentlich Curry abschmecken. Evtl. noch Zucker zugeben. Ananas in Stücke schneiden und die Erbsen abtropfen lassen. Beides in die Schüssel geben. Fleischwurst in Stücke schneiden und ebenfalls zufügen. Dann die Nudeln unterheben. Noch mal mit Curry nachwürzen nach Geschmack.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lummerland_bibi

der Salat schmeckt sehr lecker . Ich schneide noch eine rote Paprika in feine Streifen und mische sie dazu.

24.05.2017 10:40
Antworten
Marioyal

Hallo lioness1981, danke für dein tolles Curry Nudelsalat Rezept, habe den Salat am WE für eine Geburtstagsfeier zubereitet und er hat allen ausgezeichnet geschmeckt :-))) Eine türkische Geflügel Fleischwurst ist eh meine Lieblingsfleischwurst. Habe noch frische, kurz angebratene Champignons beigefügt und die Mayo mit dem "Zauberstab" selbst gemacht. Bild "Party gemäß" hochgeladen :-))) LG - Marioyal

19.10.2015 16:05
Antworten
Hambee

Hallo, tolles Rezept!!! Vielen Dank dafür! Ich packe immer noch ein paar feine Streifen gekochten Schinken mit hinein und nehme Schmetterlingsnudeln dazu. So macht Nudelsalat wirklich Spass! Viele Grüße Hambee

01.06.2013 17:59
Antworten
Momoko_Sparrow

Hi! Dieser Nudelsalat toppt alle bisher gemachten und gegessenen Nudelsalate bei weitem. Der ist echt super simpel nachzumachen. Daumen hoch

29.03.2008 22:00
Antworten
puzzelchen

Hallo der Currysalat schmeckt sehr gut, ich nehme noch zusätzlich Käse, Paprika rot und Cornichons hinzu

12.11.2007 11:39
Antworten
Lizzy2109

Hallo, das ist wirklich ein supertolles Rezept. Hab es gestern auf meiner Party gemacht und alle waren begeistert und konnten gar nicht genug davon bekommen. Erbsen und Zucker hab ich einfach mal weggelassen...aber dafür dann richtig, richtig viel Ananas. Der wird definitiv jetzt öfter gemacht!!!!

06.05.2007 19:21
Antworten
Katinka210

Hallo! hab den Salat am Wochenende getestet, und er kam so super an das ich ihn gleich gestern nochmal zum grillen machen musste! Ich habe den Zucker komplett weg gelassen und da ich beim ersten ausprobieren noch eine Dose Pfirsiche zu hause hatte, habe ich die einfach verwendet! Super lecker und mal was anderes zum normalen Nudelsalat!!! Vielen Dank für das Rezept!! gruß Katinka

30.08.2005 15:46
Antworten
Angel_Kessy

Hab den Nudelsalat gemacht und er schmeckt wirklich lecker ! Nur hab ich statt Putenwurst frisches Putengeschnetzeltes genommen, angebraten, mit Honig verfeinert und zum Schluß unter den Salat gemixt. Prädikat: wird wieder gemacht !!! Ach ja: statt Zucker hab ich Honig genommen.

01.02.2005 14:22
Antworten
sonne777

So mach ich meine Nudelsalat auch fast. würz nur noch mit viiiel Pfeffer und der Soße von Essiggurken und gebe dann noch Gurken, Käse, Paprika und Mais hinzu. soooooo leeckkker mhhhhh Und Zucker laß ich weg.

25.03.2004 12:59
Antworten
petra g

habs gerade gespeichert, werde aber statt putenfleischwurst lieber etwas geräucherte putenbrust nehmen gruß petra g

11.02.2004 00:16
Antworten