Bunter Salat mit Eiern, Käse und Kochschinken

Bunter Salat mit Eiern, Käse und Kochschinken

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 01.09.2010



Zutaten

für
4 m.-große Ei(er), hart gekocht, gepellt und gewürfelt
450 g Tomate(n), geachtelt
100 g Kochschinken, gewürfelt
200 g Erbsen, TK, gegart und abgekühlt
200 g Käse, gewürfelt
1 Kopf Eisbergsalat
100 g Joghurt
50 g saure Sahne
1 TL Senf
Salz und Pfeffer
2 Kästchen Kresse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Eisbergsalat klein schneiden und mit Tomaten, Erbsen, Eiern, Schinken und Käse vermischen.

Das Dressing aus Joghurt, saurer Sahne und Senf anrühren und mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken. Die Kresse von einem Kästchen untermischen. Das Dressing zum Salat geben und alles behutsam vermengen.

Mit der restlichen Kresse bestreut servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kariinax3

sehr lecker! hatte keine Erbsen zu Hause, habe deswegen gebratene Champingons dazugegeben und Käse hatte ich leider auch nicht da, hat aber trotzdem prima geschmeckt.

30.05.2013 22:13
Antworten