Getränk
Sommer
Vegetarisch
Party
einfach
Vegan
Kinder
Shake
alkoholfrei
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Summer Dream

ein Cocktail ohne Alkohol,der in weniger als einer Minute fertig ist und trotzem richtig gut schmeckt

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
bei 10 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

1 Min. simpel 30.08.2010 229 kcal



Zutaten

für
2 Kugeln Eis (Vanilleeis)
150 ml Orangensaft

Nährwerte pro Portion

kcal
229
Eiweiß
19,02 g
Fett
9,81 g
Kohlenhydr.
13,64 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 1 Minute Gesamtzeit ca. 1 Minute
Den Orangensaft mit 2 Kugeln Vanilleeis in den Mixer geben und verrühren, bis das Eis schaumig geschlagen ist.

Hinterher ein Glas gießen, Strohalm rein und vielleicht noch zur Deko einen kleinen Klecks Vanilleeis darauf.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DolceVita4456

Aus deinem Summer Dream haben wir kurzerhand einen Winter Dream gemacht. Auch ohne Alkohol ein sehr leckeres Getränk, ich habe frisch gepressten Orangensaft genommen. LG DolceVita

25.01.2020 11:48
Antworten
Mooreule

Hallo, dein Summer Dream schmeckt auch im Dezember hervorragend ... 😋 ... mmh Danke für ein einfaches, in weniger als 1 Minute fertiges, leckeres und tolles Rezept! Liebe Grüße Mooreule

20.12.2019 20:26
Antworten
yatasgirl

Hallo Heute habe ich dein Rezept gemacht, war sehr lecker und es ging auch noch sehr schnell. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

19.09.2019 14:23
Antworten
angelika1m

Hallo, mit frischem O - Saft und Bourbon - Vanille - Eis besonders lecker ! LG, Angelika

26.04.2016 14:25
Antworten
Feuertyrann

Servus Ich und meine Freundin waren begeistert, von der Einfachheit dieses "Summer Dream's"! Er war es auf jeden Fall wert, gekostet und gemacht zu haben. ;) lg Feuer

21.04.2016 12:07
Antworten
mause1991

Das wird es jetzt ab und an öfters geben. Es hat uns wirklich gut geschmeckt. Danke

10.01.2016 13:07
Antworten
MaximiloansKüche

Sehr lecker und und leicht zu machen. 5 Sterne...

09.04.2015 16:01
Antworten
Katzentee

Habe das für eine Party gemacht und hatte nonstop beschäftigung :)

17.01.2013 20:18
Antworten