Einfacher Wurstsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.87
 (13 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 30.08.2010



Zutaten

für
1 Fleischwurst
2 Zwiebel(n)
2 Tomate(n)
Salz und Pfeffer
Balsamico oder anderer Essig
Öl
4 Ei(er), hart gekocht
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Fleischwurst erst in Scheiben, danach die Scheiben in Streifen schneiden und in eine Schüssel geben. Die Zwiebeln schälen und in Streifen schneiden, die Tomaten waschen und in kleinere Stücke schneiden und alles ebenfalls in die Schüssel geben.

Etwas Wasser, Öl, Balsamico, Salz und Pfeffer dazugeben, mischen und abschmecken. Die Eier pellen, vierteln und auf den Wurstsalat legen.

Wir essen diesen Wurstsalat gerne zu Bratkartoffeln.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kondimaus06

Ich habe noch einen Schuss Gewürzgurkenwasser dazu. Perfekt lecker - ohne viel Aufwand...

19.03.2021 20:37
Antworten
anwiem

ist der gut!!!! und dann mit Bratkartoffeln, spitze. Danke für das tolle Rezepte

29.07.2019 15:46
Antworten
Mooreule

Hallo, mmh....richtig lecker dein einfacher Wurstsalat, bei mir mit Frühlingszwiebeln. Gab es heute zum Abendessen, Scheibe Brot dazu ...... perfekt 👌 Danke für das schöne Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

11.07.2019 19:38
Antworten
DolceVita4456

Diesen Wurstsalat habe ich nur für meinen Mann gemacht, da ich selbst keine Tomaten mag. Dafür mag mein Mann keine Eier im Wurstsalat, daher habe ich diese weggelassen und noch etwas Käse dazugegeben. So hat ihm der Wurstsalat sehr gut geschmeckt, dazu gab es frisches Bauernbrot. LG DolceVita

11.05.2019 18:39
Antworten
kälbi

Das Rezept ist schön variabel. Ich habe zusätzlich noch Gewürzgurke, Käse und Petersilie reingegeben. Hat toll geschmeckt zu den Bratkartoffeln. LG Petra

12.01.2019 12:49
Antworten
Maleila

Hallo, ich habe zusätzlich noch Gewürzgurken und etwas Käse mit reingemacht, es hat sehr gut geschmeckt. Wir mögen vor allem die hartgekochten Eier im Wurstsalat. Dazu gab es frisches Baguette. Vielen Dank für das leckere Rezept. Viele Grüße, Maleila

15.04.2011 08:43
Antworten
Glitzerstern1989

Hallo:) habe letzte Woche eine große Schüssel gemacht. Fazit hab eine Gabel abbekommen dann kam mein Freund -.- Heute mache ich Ihn nochmal allerdings mit Eiern weil letzte Woche hatte ich keine. Hoffe werde dieses mal mehr abbekommen ;) Liebe Grüße!

14.02.2011 08:55
Antworten
Junic86

Oha,dann drück ich dir mal die Daumen :)

16.02.2011 17:56
Antworten
Tombstone5

Hallolo, so mögen wir den Wurstsalat. Allerdings dürfen bei uns keine Gewürzgurken fehlen. Manchmal machen wir ihn auch noch zusätzlich mit Käse. LG Tombstone

30.12.2010 14:00
Antworten
Junic86

Mit Gewürzgurken haben wir ihn noch nie Probiert.Aber mit Käse haben wir ihn schon einige male gemacht,das ist auch immer sehr lecker!Danke für deine Bewertung :-)

03.01.2011 17:02
Antworten