Mango-Joghurt


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfacher Nachtisch für die warmen Tage

Durchschnittliche Bewertung: 3.92
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 24.08.2010



Zutaten

für
1 Mango(s), reife
500 g Naturjoghurt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Die Mango schälen. Am Kern entlang in zwei Teile und dann das Fruchtfleisch in kleine Würfel schneiden.

Den Naturjoghurt (Fettanteil so, wie es jeder für sich möchte) mit der gewürfelten Mango zusammen in Dessertschälchen anrichten.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Ein schneller, einfacher und so lecker frischer Nachtisch! Juulee

12.07.2021 17:46
Antworten
SessM

Hallo Jzillikens, sehr lecker imd mit 3,8er Joghurt ohne Zucker o.ä. ein Hochgenuss. Danke für das tolle Rezept und ein Foto folgt. Frohe Ostern und liebe Grüße SessM

26.03.2016 18:05
Antworten
jzillikens

DANKE Frohe Ostern dieses Jahr zurück

14.04.2017 21:42
Antworten
patty89

Hallo der Joghurt schmeckt sehr lecker. Habe noch mit etwas Zitronenmelisse und Mangostreifen garniert. Zucker habe ich nicht vermisst. 1,5er Joghurt eignet sich sehr gut dafür. Danke für die Anregung. LG Patty

07.06.2015 16:37
Antworten
jzillikens

Sehr coole Idee, danke!

14.09.2014 14:25
Antworten
MissNovostrojka

Mmmh ich liebe das! Esse das auch gerne zum Frühstück, als Dessert habe ich es noch nie genossen. LG MissNovostrojka

21.01.2013 13:18
Antworten
kaya1307

Ein schnelles, leckeres Dessert. Ich fands süss genug. lg Kaya

02.08.2012 13:32
Antworten
maxi_forstner

also ich finds echt gut! nur muss für mich auch ein bisschen zucker ran :)

07.01.2012 11:59
Antworten
jzillikens

Honig ist auch ne tolle alternative. Einfach vorher mit dem Joghurt verrühren! Guten Apettit!

22.03.2012 19:44
Antworten
ninina04

Das liebe ich! Ich pürierire das Mangofruchtfleisch zuerst und dann vermische es mit Joghurt - himmlisch!!! LG ninina04

16.12.2011 12:44
Antworten