Arbeitszeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Quark, Milch und Fruchtzucker mit dem Handrührgerät schaumig schlagen. Die Bananen mit einer Gabel fein zerdrücken und in den Quark rühren. Die Schokoladenstückchen unterheben, die Creme auf 4 Glasschälchen verteilen.
Die Sahne steif schlagen, die geriebene Schokolade unterrühren und kleine Sahnehäubchen auf den Quark setzen. Mit den dunklen Schokoraspeln bestreuen und je eine Bananenscheibe in die Mitte setzen.
Einfach lecker. Habe anstelle der Milch ein Becher Joghurt genommen. Der Nachtisch ist schnell gemacht und schmeckt wirklich sehr gut.
Danke für das Rezept.
Lg
Ich hatte keinen Quark im Haus und habe stattdessen fettarmen Joghurt genommen und geschlagene Sahne untergehoben. Und alles andere, wie angegeben, zubereitet. Und auch das war wirklich lecker! :-)
Ola,
ich war auf der Suche nach einem schnellen Nachtisch und hab diesen getestet. Ich hab - damit es noch schneller ging - bereits gerapselte Schoki genommen :-)))
War gut!
Danke dafür!
Gruß Jessi
Kommentare
Einfach lecker. Habe anstelle der Milch ein Becher Joghurt genommen. Der Nachtisch ist schnell gemacht und schmeckt wirklich sehr gut. Danke für das Rezept. Lg
Hallo ein leckerer Nachtisch, der schnell gemacht ist und prima zur Bananenverwertung ist. Danke fürs Rezept LG Patty
Hallo! Bananen für Diabetiker ?Meiner Kentniss nach sind Bananen nicht erlaubt. Mit freundl.Gruß mape
Hallo! Ein schnelles, leckeres Dessert. Und eine tolle Bananenverwertung. lg Kaya
Ich hatte keinen Quark im Haus und habe stattdessen fettarmen Joghurt genommen und geschlagene Sahne untergehoben. Und alles andere, wie angegeben, zubereitet. Und auch das war wirklich lecker! :-)
Hallo flauschi98, schnell zubereitet und auch schnell vernascht! ;-) Vielen Dank für dein feines Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle
Ola, ich war auf der Suche nach einem schnellen Nachtisch und hab diesen getestet. Ich hab - damit es noch schneller ging - bereits gerapselte Schoki genommen :-))) War gut! Danke dafür! Gruß Jessi
hat uns sehr gut geschmeckt. danke für das schnelle Dessert!