Lasagne mit Bandnudeln


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 31.01.2004



Zutaten

für
500 g Bandnudeln
1 kg Gehacktes
2 Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
Salz und Pfeffer
⅛ Liter Wein, weiß
1 gr. Dose/n Tomate(n)
Tomatenmark
1 gr. Dose/n Champignons
100 ml Sahne
etwas Mehl
250 g Käse (Gouda) raspeln
Paprikapulver
Basilikum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Hackfleischteig herstellen und anbraten. Mit Wein ablöschen, Tomaten zugeben, mit Tomatenmark abschmecken.
Champignons ( ich nehme immer frische ) mit ein wenig Flüssigkeit erhitzen, Sahne mit dem Mehl verrühren, zugießen und binden.
Nudeln kochen.
Auflaufform 35 X 26 cm fetten, einschichten:
1 Schicht Nudeln,
1 Schicht Hackfleischmasse,
1 Schicht Nudeln,
1 Schicht Champignonmasse,
mit Käse bestreuen u.s.w., bei 180° ca. 30 Min. abbacken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das Rezept. Ich habe es für 4 Personen zubereitet und es hat allen gut geschmeckt. LG. Petra

19.08.2006 09:49
Antworten
rennmaus

Sehr lecker

23.09.2005 01:10
Antworten
acigrand

Hallo Richtig lecker deine Lasagne. Meine Familie fand sie besser als die "richtige" Lasagne Auf die würde sich sogar Garfield stürzen...gggg LG Aci

24.11.2004 21:25
Antworten
Marina_M

Hallo! Das ist wirklich mal was anderes. Hört sich wirklich gut an. Probiere ich bald mal aus. LG. Marina.

26.10.2004 21:01
Antworten
baumannsusi

Schnell, lecker und mal was Anderes... V.G. SUSI

27.08.2004 10:51
Antworten
Kissi

Klingt sehr lecker, ist notiert und wird bald ausprobiert. Viele Grüße Kissi

18.02.2004 17:16
Antworten
FineLuedke

Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen, und schon weiß ich, was morgen Kochen werde. Danke!

17.02.2004 10:19
Antworten
Katharina30

Schon ausgedruckt..... Das werde ich demnächst auch gleich ausprobieren - ich liebe Lasagne. LG Katharina

07.02.2004 17:12
Antworten
quargl

VIEL einfacher als die doofen Lasagnanudeln! Und sehr schmackig.

07.02.2004 05:42
Antworten
frannie

Prima, Lasagne mal anders.... Gruss Frannie

01.02.2004 17:02
Antworten