Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Kaffeebowle


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.01.2004



Zutaten

für
1 Liter Wein, rot
100 g Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
80 Kaffee - Bohnen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 10 Minuten
Zubereitung:
Alle Zutaten in ein Bowlegefäß geben und 12 Stunden stehen lassen. Fertig!



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bonnie0815

ja ja die Kaffeebowle ist sehr lecker.... und wirkt! Danke, das Rezept habe ich schon gesucht. LG Bonnie0815

13.02.2004 09:29
Antworten
Sivi

Die Kaffeebowle schmeckt toll. Kenne ich noch von früher... aber ich glaube, da hatten wir keinen Zucker mit rein.

01.02.2004 09:56
Antworten
stephan-willi1

Na Ja, auch außergewöhnliche Rezepte sollte amn ausprobieren. Im Augenblick kann ich mir den geschmack noch nicht vorstellen.Vesuchen wir es mal !!

01.02.2004 08:32
Antworten
NIKE2046

meine nachbarin hat es mal gemacht zu sylvester! fast das gleiche! mfg nike2046

01.02.2004 01:51
Antworten