Shrimpspfanne

Shrimpspfanne

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 12.08.2010



Zutaten

für
3 Paprikaschote(n)
1 Gurke(n)
500 g Shrimps, TK
1 m.-große Zwiebel(n)
Sojasauce
Pfeffer
Zucker
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Shrimps in einem Sieb auftauen lassen. Das Gemüse in Streifen schneiden.

Die Zwiebeln in einer großen Pfanne in Öl anschwitzen, herausnehmen und in eine Schüssel geben. Paprika und Gurke ebenfalls glasig anbraten und zu den Zwiebeln geben.

In der gleichen Pfanne bei guter Hitze die Shrimps braten, bis sie rosa sind. Mit einem guten Schuss Sojasauce ablöschen, das Gemüse wieder hinzugeben und alles durchschwenken. Mit Sojasauce, Pfeffer und Zucker abschmecken und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

CuddleKatl

Ich habe es gerade nachgekocht - ich hatte zwar keine Gurke da, aber es war auch ohne superlecker! Hab dazu noch etwas Couscous (in Gemüsebrühe) gemacht - klasse! Nächstes Mal gibt's dann auch ein Foto...

06.12.2012 21:59
Antworten