Aufstrich
Frucht
Frühstück
Haltbarmachen
Sommer
gekocht
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Heidelbeer - Erdbeer - Marmelade

für den Thermomix

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.08.2010



Zutaten

für
150 g Heidelbeeren
400 g Erdbeeren
275 g Gelierzucker (2:1)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten in den Thermomix einwiegen, kurz pürieren. Dann ca. 8 Min. bei 100°C auf Stufe 2 köcheln lassen. Die Gelierprobe machen und nochmals pürieren.

Sofort in vorbereitete Gläser füllen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mäulchenschleck

Könnte ich auch TK-Früchte nehmen? Und ich abe noch das Thermomix Nachkriegsmodell 3300! Würde da die Stufe, Temp. und Zeit auch hinkommen oder ist das dann völlig uopisch? Vielen Dank für deine Hife! LG mäulchenschleck

11.08.2013 17:47
Antworten