Himbeer - Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.4
 (86 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 16.01.2004 71 kcal



Zutaten

für
100 g Himbeeren
150 g Joghurt, fettarmer
½ TL Vanillezucker

Nährwerte pro Portion

kcal
71
Eiweiß
3,56 g
Fett
2,96 g
Kohlenhydr.
6,33 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Himbeeren waschen und putzen. Die Hälfte der Himbeeren mit Joghurt im Mixer oder mit dem Rührstab fein pürieren, mit Vanillezucker abschmecken und in ein Glas füllen. Die restlichen Himbeeren leicht zerdrücken und unter den Joghurt ziehen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo, ich hab deinen Smoothie mit TK Himbeeren gemacht, er war sehr erfrischend und sehr fruchtig lecker. Danke für das Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

16.06.2021 21:40
Antworten
Nisana

Ich habe noch einen Schuss Milch hinzugefügt, ein ganzes Tütchen Vanillezucker genommen und weil es mir dann immer noch zu sauer war etwas Honig. Dann hat es mir ganz gut geschmeckt.

30.05.2021 14:07
Antworten
Mooreule

Hallo, habe heute deinen Smoothie mit TK-Himbeeren zubereitet. Mmh .... lecker ... 😋 ... fruchtig ... und erfrischend ... 👍 Danke für das einfache und tolle Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

05.01.2020 20:03
Antworten
dhalie

wie lange hattest du??????

05.09.2020 13:47
Antworten
blume13

Sehr erfrischend und lecker! Ich hab allerdings TK-Himbeeren verwendet. Danke & Viele Grüße blume13

03.10.2019 12:04
Antworten
Bea_

total einfach und total lecker! habe tk himbeeren genommen,.. die waren zwar noch nen bisschen gefrorn, aber dadurch wurde der smoothie nur noch kälter und erfrischender .. :)

20.07.2007 00:23
Antworten
Tuss

habe ihn grade genossen, und kann nur sagen.... leeeeecker!!!!

04.04.2007 18:06
Antworten
el_ninscha

Einfach, aber seeehr lecker!

04.01.2007 20:33
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hi! Schmeckt super lecker! Hab ihn mit Blaubeeren gemacht! Liebe Grüße marmorkuchen

17.05.2006 14:06
Antworten
andreams

Sehr einfach und lecker. Auch für Kleinkinder gut geeignet (mein Sohn (1) hat gerade so ein Becher verputzt :-D) LG Andrea

29.06.2005 15:58
Antworten