Salat
Gemüse
Nudeln
Sommer
Pasta
Party
Käse
Reis- oder Nudelsalat
Eier oder Käse
Camping
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudelsalat mit getrockneten Tomaten

so einfach wie gut

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.07.2010



Zutaten

für
250 g Farfalle, kleine
Salzwasser
150 g Mozzarella, gewürfelt
n. B. Tomate(n), getrocknete
n. B. Knoblauch
etwas Olivenöl
Basilikum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Nudeln im Salzwasser kochen. Die getrockneten Tomaten in Streifen schneiden. Den Knoblauch pressen.

Die Nudeln noch warm mit den Tomaten, Knoblauch, Olivenöl und Basilikum mischen. Den Mozzarella hinzugeben, wenn der Salat kalt ist.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Ich habe heute deinen Salat gemacht ,hab aber andere Nudeln genommen da ich leider keine Farfalle im Haus hatte. Ich muss sagen das Rezept ist sehr lecker Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

21.09.2019 19:17
Antworten
PeachPie12

schönes rezept, ich habe noch kochschinken mit dazugegeben!

22.12.2014 11:20
Antworten