Apfel - Krautsalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 10.07.2010



Zutaten

für
300 g Weißkohl
150 g Karotte(n), 1 große
2 Äpfel
1 kleine Zwiebel(n)
1 EL Essig
2 TL Salz
3 EL Öl
1 EL Dill
2 EL Zitronensaft
Pfeffer, schwarz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Weißkraut und Karotten in feine Streifen schneiden. Äpfel und Zwiebel schälen, mit einer Reibe in ganz feine Streifen schneiden. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und vermengen. Im Kühlschrank mind. 2 Stunden (am besten aber über Nacht) ziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

prinzhelmut

Den Salat knabbern macht Spass! Mehr frische Kräuter dürfen aber schon noch rein, sonst schmeckts ein bisschen langweilig. Bin am überlegen, ob der Weißkohl ncht blanchiert werden sollte. Dadurch wird das Vitamin C freigesetzt, vielleicht ist er auch dann auch besser verdaulich.

22.01.2011 00:01
Antworten