Avocado - Nuss - Buttermilchdrink


Rezept speichern  Speichern

aus dem Orient

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 04.07.2010



Zutaten

für
1 Avocado(s), reif oder sehr reif, in Stücke zerteilt
3 EL Mandel(n), ganze, blanchiert, gehäutet, grob gehackt
1 Zitrone(n), nur der Saft wird verwendet
1 Liter Buttermilch
n. B. Salz oder Zucker zum Abschmecken

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten miteinander im Mixer pürieren und den Shake eiskalt servieren.

Info: Die Mandeln lassen sich durch Pistazien ersetzen! Der Drink schmeckt sowohl pikant mit Salz abgeschmeckt als auch süß mit Zucker.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Garance

Salzig, mit Pistazien: super. Gruß, Garance

07.06.2017 14:07
Antworten
Kaffeeline

Sooo lecker, ich habe etwas Zimt dazu gegeben. Vielen Dank für das Rezept. LG Kaffeeline

24.12.2013 10:42
Antworten
sweeterassugar

Ein schönes Bild!!! Danke!!!

01.04.2012 08:26
Antworten
sweeterassugar

Danke für die gute Bewertung! Freut mich, dass es schmeckt! Ich liebe die Pistazienvariante, auch gesüßt. andere Variante: statt Buttermilch normale Milch nehmen und die Zitrone weglassen, in dem Fall unbedingt süß abschmecken!

20.06.2011 23:58
Antworten
lottchen17

Oh der war lecker, ich hab ihn süß abgeschmeckt und schön kalt als Aperitif serviert an meinem Arabischen Abend. Durch die Zitrone schön erfrischend und mit den Nüssen- ich habe gemahlenen Mandeln genommen das war richtig richtig gut!!! 5 Sterne von mir, ich werd das sicher noch öfter mixen. lottchen

10.06.2011 21:19
Antworten