Zaubersalat

Zaubersalat

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 08.01.2004



Zutaten

für
1 Glas Salat (Pusztasalat)
1 Dose/n Thunfisch, im eigenen Saft
1 Dose/n Mais
1 Dose/n Mandarine(n)
1 kl. Glas Miracel Whip Balance

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Zutaten abschütten (Mandarinensaft für Desserts o. ä. auffangen) und mit der Mayonnaise vermengen - fertig. "Zaubersalat" heißt es, weil es so gezaubert schnell geht.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gabriele1105

Hallo, ich war ja erst skeptisch aber dann: Rucki zucki fertig und superlecker. Liebe Grüße gabriele

28.04.2009 08:04
Antworten
mäggi66

Hallöchen der Salat ist wiklich zauberhaft schnell und zauberhaft lecker.Werde ihn bestimmt noch öfters machen. LG Margitta

27.10.2008 12:33
Antworten
Renate1

Hallo, daß rezept klingt sehr gut. Geht auch sehr schnell. Werde es am WE ausprobieren. lg. Renate

12.01.2004 23:16
Antworten