Sandwich mit Tomaten, frischem Basilikum und Frischkäse


Rezept speichern  Speichern

ideal im Sommer

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

7 Min. simpel 29.06.2010



Zutaten

für
4 Scheibe/n Toastbrot, (Sandwichtoast)
1 Stück(e) Tomate(n), gewaschen und in Scheiben geschnitten
100 g Frischkäse, (Philadelphia)
1 Bund Basilikum
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 7 Minuten Gesamtzeit ca. 7 Minuten
Die Toastscheiben mit Frischkäse bestreichen und mit Tomatenscheiben belegen, salzen, pfeffern und Basilikumblätter darauf verteiklen. Diagonal durchschneiden und übereinander (face-to-face) legen.

Schmeckt toll als Vorspeise, Snack zwischendurch oder als leichtes Abendessen an einem warmen Sommerabend.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nisana

Sehr sehr lecker! Ich habe Kräuterfrischkäse genommen und noch eine Scheibe Putenbrust drauf gelegt. Perfekt.

24.08.2020 18:02
Antworten
Pfaelzermaedchen

schmeckt sehr lecker. Ist sehr schnell zubereitet. Ich habe keine Tomaten bekommen, deshalb habe ich frische Paprika genommen. Gewürzt habe ich zusätzlich mit Knoblauch aus der Mühle und Chili mit Knoblauch. Und ich habe eine Scheibe cervelat Wurst (feine Salami) zusätzlich drauf gelegt. Ich finde diese Variante auch sehr lecker. Gruß Michaela

08.10.2017 12:55
Antworten
movostu

Sehr lecker, sehr frisch, sehr schnell gemacht! Gruß movostu

29.04.2017 12:18
Antworten