Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.6
 (188 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.06.2010



Zutaten

für
1 Tüte/n Bonbon(s) (Nimm 2)
0,7 Liter Schnaps (Korn)
1 ½ Liter Saft (Multivitaminsaft)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 10 Minuten
Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Korn übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen.

Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Raubtigerkatze

Hallo, hat schonmal jemand den Likör mit weißem Rum gemacht? Oder hat jemand Erfahrung ob das auch schmecken würde? Danke :)

11.04.2022 17:32
Antworten
janingo

Rezept ist sehr gut, ob lecker wird sich heute Abend zeigen. Wie lange hält sich denn der Likör, wenn er in kleine Flaschen abgefüllt wurde, um ihn zu verschenken?

22.12.2021 15:49
Antworten
SIL_EL_MOT

Wie wäre es die Bonbons in gramm anzugeben? Saft und Schnaps steht doch auch in ml.

20.12.2021 09:48
Antworten
janingo

Eine normalgrosse Tüte beinhaltet 25 Bonbons und wiegt 145g! LG Ingo

22.12.2021 15:45
Antworten
ela_b

Ich bin begeistert! Schnell und lecker. Ich habe einfach die Bonbons mit dem Saft erhitzt, abkühlen lassen und dann Vodka dazu.

10.12.2021 18:51
Antworten
LeHaDa

Hallo, das ist wirklich superlecker, ich kannte das alledings mit einem Liter Zitronenlimo und einem Liter Maracujasaft.....anstatt Korn habe ich Wodka genommen, weil Korn so einen ekligen Eigengeschmack hat....

22.06.2012 08:06
Antworten
latisha2701

hallo, habe das rezept gestern getestet und habe von meinen gästen ein super lob bekommmen welches ich natürlich sofort weiter geben wollte!!!! dieses mal ist der likör komplett aufgetrunken worden... aber was ist wenn das mal nicht passiert??? wie lange ist der dann haltbar????

30.12.2010 15:46
Antworten
TannaJ

Hallo latisha2701, ich hatte meinLikör 3 Wochen im Kühlschrank gehabt, den konnte man noch trinken! Mehr kann ich nicht dazu sagen...

30.12.2010 16:09
Antworten
malibuhexe

Ich hab den Likör Mitte November zubereitet. Einfach aus Neugierde. Getrunken haben wir ihn dann Silvester. Er war super lecker. Ich habe allerdings auch Vodka genommen. Den werde ich auf sicher wieder machen.

03.01.2017 10:45
Antworten
Angi2017

Also eigentlich macht der Alkohol ja lange haltbar..

10.07.2018 21:30
Antworten