Vegetarisch
Braten
Ei
Eier
Hauptspeise
Herbst
Pilze
Schnell
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Parasol - Spiegelei

Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

schnell, einfach, gesund

6 min. normal 20.06.2010



Zutaten

für
1 Pilze (Parasolkopf), roh
1 Prise(n) Salz
evtl. Pfeffer aus der Mühle
1 Ei(er)
etwas Butter für die Pfanne

Zubereitung

Die Butter in einer Pfanne schmelzen lassen. Den Pilzkopf flach in die Pfanne legen, garen und salzen.

Aus dem Ei ein Spiegelei braten und auf dem Pilzkopf platzieren. Auf einen Teller geben und evtl. mit Pfeffer bestreut servieren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Goerti

Hallo,

bisher kannte ich nur Panierte Parasole.
Mit Spiegelei ist es aber auch eine leckere Variante. Die Pilze habe ich vorher noch in Mehl gewendet.
Schönes und einfaches Rezept!

Grüße
Goerti

13.10.2013 13:50
Antworten