Vanilleeis mit Balsamicoessig und frischen Erdbeeren


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 17.06.2010



Zutaten

für
2 Kugel/n Eis (Vanille-)
einige Erdbeeren, gewürfelt
etwas Balsamico, wenn möglich dickflüssiger

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Vanilleeis in ein Glas, Eisbecher etc. geben. Erdbeeren dazugeben und alles nicht zu sparsam mit Balsamicoessig beträufeln.

Tipp:
Wer mag kann noch frisch geschlagene Sahne und ein paar Schokostreusel darauf geben.
Dickflüssiger Balsamico eignet sich besser, mit dem handelsüblichen aus der Flasche gelingt es nicht so schön.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

AviH

Vielen Dank :-) Es freut mich das es euch schmeckt ! Liebe Grüße

14.07.2017 18:58
Antworten
SessM

Hallo AviH, super lecker dein Rezept und mal was ganz anderes. Von uns dafür die volle Punktzahl. Danke für das klasse Rezept. Lieben Gruß SessM

06.06.2017 20:08
Antworten
AviH

Hallo Carco, schön das es dir schmeckt :-) Ich selbst süße die Erdbeeren auch nicht. Orangen Balsamico habe ich noch nie probiert, das ist eine super Idee !!! Liebe Grüße von AviH

10.03.2016 13:51
Antworten
Carco

Hola, sehr lecker auch ohne die Erdbeeren zu süssen. Ich habe eine selbst gemachte Orangen-Balsamico-Reduktion genommen. Saludos, Carco

14.02.2016 08:23
Antworten