Bellini - Limes

Bellini - Limes

Rezept speichern  Speichern

Limes mit Geschmack des italienischen Aperitivs, etwas Außergewöhnliches, schnell gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 13.06.2010



Zutaten

für
1 Flasche Wodka
500 ml Mus, Fruchtmus vom weißen Pfirsich
100 ml Himbeeren, püriert und durch ein Sieb gestrichen
2 Limette(n)
10 EL Zucker, brauner
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Limetten auspressen und mit dem Zucker erhitzen, bis dieser sich aufgelöst hat. Mit dem Wodka, dem Fruchtmus und dem Himbeerpüree verrühren und noch mal abschmecken, ob der Limes süß genug ist.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

feentrampel

Ja genau. Es gibt aber z.Bsp. in der Metro auch bereits fertiges Mus, das geht auch.

19.08.2018 15:32
Antworten
Sandana

Verwendest du für das Mus rohe Pfirsiche?

19.08.2018 14:09
Antworten
feentrampel

Ein paar Wochen auf jeden Fall. Das ist mir noch nie schlecht geworden. Ggf. Im Kühlschrank aufbewahren.

11.07.2018 05:34
Antworten
brikap

Wie lange ist das denn haltbar?

10.07.2018 19:23
Antworten