Schmelzkäse - Chilidip


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

warm, ruck zuck gemacht ,mit wenigen Zutaten

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 10.06.2010



Zutaten

für
200 g Schmelzkäse, in Scheiben
150 ml Milch
½ Chilischote(n), grün
½ Chilischote(n), rot
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Schmelzkäse in der Milch erwärmen, bis er ganz geschmolzen ist. Chilischoten putzen, entkernen, waschen und in feine Würfel schneiden. Unter den Käse heben und mit Pfeffer abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nl89

Yammi yammi!! Sehr lecker ob mit tacos oder Gemüse. Oder etwas dünner als Salat Sauce. Super Tipp der Dip ;)

02.07.2016 22:04
Antworten
kathy1409

Hallo Soglücklich. Habe gestern Abend Deinen Dip gemacht....mmmmh, sehr gut. Da ich keine Chilis im Haus hatte, habe ich 2 TL Sambal Olek untergemischt. Vielen Dank für Dein tolles Rezept. Grüße sendet Kathy

11.05.2011 09:31
Antworten