Getränk
Frühstück
Shake

Rezept speichern  Speichern

Himbeer - Orangen - Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 4.52
bei 133 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 08.06.2010



Zutaten

für
250 g Himbeeren, frisch oder TK- Ware
200 g Naturjoghurt
300 ml Orange(n), der Saft ( frisch gepresst )

Außerdem:

Zucker, nach Belieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Himbeeren mit dem Joghurt in einen Mixer geben und etwa 1 Min. pürieren, bis alles schön cremig ist. Verwendet man frische Himbeeren, sollten diese gekühlt sein. Den Orangensaft dazu geben und alles nochmals durchmixen.
Ich süße diesen Smoothie nicht, was man aber gerne tun kann. In Gläser füllen und mit Strohhalmen servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo Pumpkin-Pie, einfach köstlich. Liebe Grüße Diana

23.01.2020 09:19
Antworten
Mooreule

Hallo, fruchtig, erfrischend, köstlich Danke für das tolle Rezept!!!! Liebe Grüße Mooreule

02.01.2020 21:04
Antworten
Hiiiii_24

Habe es gerade nachgemacht, statt Joghurt habe ich Skyr mit Honig Geschmack genommen, braucht man daher nicht mal mehr zu süßen 😍 Sehr lecker😋

04.12.2019 15:06
Antworten
Julia-We676

Super lecker und so einfach!

13.09.2019 14:20
Antworten
küchen_zauber

Leider hatte ich nur die Hälfte Himbeeren da. Hat aber trotzdem super geschmeckt!

22.08.2019 07:12
Antworten
kaya1307

Hallo! Bei mir gabs diesen leckeren Smoothie heute zum Frühstück. Ich hatte noch gefrorene Himbeeren und hab diese etwas antauen lassen. GEsüsst hab ich nicht. lg Kaya

19.12.2011 13:13
Antworten
gabipan

Hallo Pumpkin-Pie! Ich habe kürzlichen diesen feinen Smoothie gemacht und dafür teilweise frische und gefrorene Himbeeren verwendet - wirklich sehr erfrischend und lecker - gesüßt habe ich ihn aber schon nach meinem Geschmack - bin halt eine "ganz eine Süße" ;-) LG Gabi

17.08.2011 22:49
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo Gabi, schön das du das Rezept probiert hast und dir der Smoothie so gut geschmeckt hat, das freut mich sehr. So sollte man es auch machen und noch nachsüßen wenn man das gerne mag. Das du eine "ganz Süße " bist glaube ich dir gerne. ;-) Hab auch du vielen Dank, fürs Ausprobieren, dein nettes Feedback und deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Pumpkin-Pie

18.08.2011 03:49
Antworten
Rocky73

Hallo Pumpkin-Pie! Habe heute dieses schöne Rezept entdeckt und da ich alle Zutaten zu Hause hatte, habe ich es gleich probiert :-) Schmeckt super lecker - schön erfrischend - das richtige bei diesem strahlendem Wetter!! Vielen Dank für das super Rezept - werde ich bald wieder machen. Liebe Grüße von Rocky73

09.06.2010 18:48
Antworten
Pumpkin-Pie

Hallo Rocky73, das freut mich nun sehr, das du das Rezept gleich probiert hast . Das mit dem Wetter hört sich toll an und so hattet ihr eine schöne Erfrischung ! Hab vielen Dank für dein nettes Feedback und deine tolle Bewertung ! Liebe Grüße Pumpkin-Pie

10.06.2010 00:13
Antworten