Ofenpaprika


Rezept speichern  Speichern

Paprika wie vom Grill

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.06.2010



Zutaten

für
2 Paprikaschote(n), unterschiedliche Farben
Olivenöl
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Ofen auf 200°C Umluft vorheizen.
Die Paprika in möglichst große Stücke schneiden. Zwei Blatt Alufolie übereinander legen und an den vier Enden leicht hoch klappen, so dass ein Rand entsteht. Die Paprika auf die Folie legen, salzen und pfeffern, mit dem Olivenöl beträufeln. Nun die Alufolie auf den Ofenboden legen. Nach 5 Minuten (oder wenn die untere Seite leicht dunkel ist) die Paprika wenden und nochmals 5 Minuten backen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

laurinili

Hallo, genial einfach, genial lecker. Allerdings habe ich meine Fettpfanne vom Herd benutzt und diese in den unteren Schub getan. LG Laurinili

18.01.2011 14:20
Antworten