Mai Tai


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 30.12.2003



Zutaten

für
1 Limette(n)
1 cl Sirup (Zuckersirup)
1 cl Likör (Mandellikör, Amaretto)
6 cl Rum, brauner

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Den Zuckersirup stellt man aus gleichen Teilen braunem Zucker und Wasser her, indem man die Mischung aufkocht. Der verwendete Sirup trägt wesentlich zur Farbe des fertigen Getränks bei.
Ein Glas mit zerstoßenem Eis füllen, die Limette darüber ausdrücken, die übrigen Zutaten zusammen mit Eis in einem Shaker schütteln und in das Glas abgießen.
Mit Ananas, Cocktailkirsche und Strohhalm servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

jägermeister61

Hallo, ein super leckeres " Gesöff ". Danke für das Rezept.

04.09.2011 09:08
Antworten
Olga33

echt Klasse ich hab es vor drei Jahren das erste mal getrunken die Mischung war damals echt hart, konnte nur eins trinken

26.11.2008 14:44
Antworten
jimross

Klasse!!!

19.02.2004 01:10
Antworten