Schnelle Gemüse - Krabben - Spaghetti


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 03.06.2010



Zutaten

für
500 g Spaghetti
500 g Gemüse, gemischtes, TK
500 g Krabben
500 ml Kokosmilch
Sojasauce
Salz
Currypulver
Chilipulver
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Spaghetti al dente kochen.

In der Zwischenzeit das TK-Gemüse in einer weiten Pfanne oder im Wok in Öl anbraten. Die Krabben dazugeben und mit etwas Sojasauce würzen. Die Kokosmilch hinzufügen und etwas einkochen lassen. Danach mit Salz, Curry und Chilipulver abschmecken.

Die Spaghetti abgießen und sofort zur Sauce in die Pfanne geben. Gut mischen und anrichten.

Extrem schnell gemacht und sehr wohlschmeckend.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tina210469

Ich bin mega begeistert! ***** Sterne für das super schnelle Gericht. Hab noch eine frische Knoblauchzehe in die Soße gepresst... Mega!

07.02.2020 07:36
Antworten
Fel1x91

Sehr lecker und schnell zubereitet! Sehr empfehlenswert! : ) Danke!

15.03.2012 21:14
Antworten
inefi

Gerade ausprobiert und für sehr lecker empfunden. Vielen Dank fürs tolle Rezept :-)

26.02.2012 18:19
Antworten
Gi_gi

Ciao Anke Ich habe diesesGericht auch schon mit Sahne und Fischfond zubereitet. das schmeckt auch sehr gut. Wenn man es etwas dicker mach, einfach etwas Maizena anrühren. Wünsche gutes Gelingen! Liebe Grüsse, Gina

01.08.2010 13:04
Antworten
anke_1987

Hallöchen... Ich bin auf ihr leckeres Rezept gestoßen... Nur leider mag ich keine Kokosmilch, hätten Sie eine Idee was ich alternativ nehmen könnte, damit es zu dem Gericht auch passt? Viele Grüße, Anke :)

28.07.2010 18:53
Antworten