Sandwich


Rezept speichern  Speichern

wie man es sich vorstellt: lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 28.05.2010



Zutaten

für
Mayonnaise
2 Scheibe/n Toastbrot
Salat
Wurst, z.B. Pute, Mortadella etc.

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Toast nach Belieben toasten oder nicht. Mit Mayonnaise bestreichen. Mit Salat belegen und darauf die Wurst legen. Dann klappt man es zusammen und schneidet es einmal quer durch.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, einfach, schnell und superlecker 😋 bei mir mit Salami. Danke das du dieses tolle Rezept eingestellt hast!!! Liebe Grüße Mooreule

06.06.2020 19:28
Antworten
küchen_zauber

Ich habe selbstgebackenes Sandwich verwendet. Einfach und doch sehr lecker! Die Majo machts ;-) Foto ist auf dem Weg. LG

16.03.2018 09:16
Antworten
movostu

Einfach, aber lecker! Bei mir mit Paprika-Salami und einer verlorenen Scheibe Lyoner. Gruß movostu

21.03.2017 11:01
Antworten