Brotspeise
einfach
Schnell
Snack
Überbacken
Vorspeise
warm
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Camembert - Snack

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 69 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 27.12.2003



Zutaten

für
2 Baguette(s) - Brötchen
250 Camembert(s), (mind.60%)
1 Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
2 TL Schnittlauch, in Röllchen
4 Kirschtomate(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Camembert mit einer Gabel zerdrücken; die Zwiebel fein hacken und mit der zerdrückten Knoblauchzehe gleichmäßig mit dem Camembert vermengen. Die Hälften der Baguettebrötchen mit der Käsemasse bestreichen, auf ein Backblech legen und unter dem Grill überbacken.
Mit den Coktailtomaten anrichten und sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

christianpreiss78

Wenn du das nicht hin bekommst????!

26.09.2019 20:05
Antworten
Maximal_Kocherlebnis

Blödsinn. Funktioniert überhaupt nicht. Zubereitung ist ne einzige Sauerei und dafür schmeckt es auch nicht besonders

20.07.2018 18:47
Antworten
Paincat

Kann man, muss man aber nicht. Ich fand‘s viel zu tun, dafür dass man auch Aufbackbaguette mit Camembert und ein paar Zwiebelringen belegen könnte. Für Parties macht es so natürlich mehr her, trotzdem schafft es der Snack nicht in mein Kochbuch. Lecker, aber eben auch mit weniger Aufwand gleiches Geschmackserlebnis möglich.

19.03.2018 21:55
Antworten
miss_audi2006

sehr sehr lecker

23.02.2018 20:19
Antworten
Patty76

Super lecker und so einfach zu machen. Vielen Dank 5* LG Patty

28.11.2017 18:16
Antworten
jimross

Ja Klasse!

17.02.2004 02:03
Antworten
quargl

Einfach sagenhaft!

06.02.2004 18:31
Antworten
kleinermuck

ooooh, das gibt es bei mir heute mittag im Büro. Danke

05.01.2004 13:17
Antworten
S.B. 5

schmaaggig,schmaggig!! gruss SABO!!

30.12.2003 19:11
Antworten
delenn

uiuiuihhhh ... und ich wollte abnehmen nach Weihnachten ... nur: bei sowas total Leckerem wie diesem Rezept hier wird das wohl nix ... Kompliment frosch18 - geht fix und schmeckt richtig klasse! Prädikat "wiederholen!" LG, Dagmar

27.12.2003 15:39
Antworten