Tortellini - Mortadella - Sticks


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

35 Min. normal 26.05.2010 18 kcal



Zutaten

für
18 Tortellini, getrocknete, evtl. bunte
Salzwasser
6 Scheibe/n Wurst (Mortadella), intalienische
150 g Paprikaschote(n), z. B. rot und grün
18 Oliven mit Paprikafüllung

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Tortellini in reichlich kochendem Salzwasser 15 - 20 Minuten garen. Dann abgießen, abschrecken, gut abtropfen und auskühlen lassen.

Inzwischen die Mortadellascheiben übereinanderlegen und jeweils zweimal durchschneiden. Die Paprikaschoten putzen, waschen und in 18 Streifen schneiden.

Jeweils 1 Tortellini, 1 Stück Mortadella, 1 Paprikastreifen und 1 Olive abwechselnd auf 18 Holzspießchen stecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykochen

Hallo Christina, freut mich sehr, dass Dir Rezept so gut gefällt. Das ist eine gute Idee mit dem Marinieren, werde ich auch mal versuche, kann nur perfekt sein. Bedanke mich für den netten kommentar, den ich als hilfreich markieren werde und das sehr schöne Foto! Liebe Grüße Hobbykochen

10.05.2018 16:04
Antworten
christina69zs

Eine mal etwas andere Variante zu den sonst so üblichen Tortellini - Spießchen. Ich habe allerdings zunächst die Tortellini in Pesto mit Olivenöl mariniert, da diese mir sonst zu trocken gewesen wären. Danke fürs Rezept. LG Christina

07.05.2018 13:51
Antworten