Getränk
Sommer
Vegetarisch
Schnell
einfach
Frühstück
Frühling
Dessert
Frucht
Shake
Lactose

Rezept speichern  Speichern

Himbeer Bananen Smoothie

Fruchtiger geht es nicht!!

Durchschnittliche Bewertung: 4.06
bei 15 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 26.05.2010 309 kcal



Zutaten

für
1 Handvoll Himbeeren, gefroren oder frisch
1 Banane(n), reif
1 Kiwi(s)
1 Pck. Vanillezucker
1 TL Honig, flüssig
1 Schuss Milch
50 g Magerquark

Nährwerte pro Portion

kcal
309
Eiweiß
10,33 g
Fett
1,18 g
Kohlenhydr.
59,83 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten bis auf die Milch in einen hohen Behälter geben und pürieren. Je nach Bedarf noch mit Honig abschmecken.
Zum Schluss das Glas mit Milch auffüllen und gut rühren. (0,5 L Glas)

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

NcCook

Vanillezucker, Honig und Milch habe ich weggelassen, war aber trotzdem sehr gut und süß genug meiner Meinung nach auch.

06.12.2018 06:57
Antworten
Fidel_Castro

habe Brombeeren genommen, leider war er wegen denen nicht so smooth. Aber trotzdem gut. :)

03.01.2018 20:23
Antworten
patty89

Hallo dieser fruchtige und cremige Smoothie hat uns sehr gut geschmeckt, auch unserer Kleinen. Danke fürs Rezept LG Patty

23.03.2015 21:20
Antworten
Goerti

Hallo! Sehr fruchtig und cremig zugleich, klasse Rezept! Gibt es sicher wieder einmal. Grüße Goerti

19.03.2015 15:08
Antworten
Robias

Ich habe damit heute meinen neuen Standmixer eingeweiht. Sieht man davon ab, dass ich die Dichtung nicht ganz sauber drauf hatte (...Details erspar ich euch...*grins*), war es echt super lecker! Ich hab nur die Kiwi weggelassen, dafür aber noch ein paar Haferflocken eingestreut. War mein Frühstück...;-) Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich es gemacht habe! ;-)

26.12.2014 19:41
Antworten
LizzyNi

Uns hat es echt gut geschmeckt! Wird bestimmt noch öfter gemacht ;-)

11.05.2014 11:28
Antworten
TL1987

Super lecker.. Statt Milch und Quark hab ich Naturjoghurt genommen!!!

02.03.2014 17:38
Antworten
Kakaoringle

Schmeckt TOll! Nur mit Milch ist er auch Lecker

09.01.2013 13:33
Antworten