Himbeerlimes


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

für 1 Liter

Durchschnittliche Bewertung: 3.9
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.05.2010



Zutaten

für
400 g Himbeeren, TK oder frisch
200 g Zucker
100 ml Zitronensaft
250 ml Wodka
100 ml Himbeergeist

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Himbeeren (TK vorher auftauen) mit Zucker pürieren, mit den restlichen Zutaten mischen und den Likör in eine Glasflasche füllen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykochen

Hallo, sehr lecker und auch gehaltvoll. habe die Himbeeren auch durch ein Sieb gestrichen. LG Hobbykochen

18.06.2022 19:39
Antworten
ambuckel1

Der Limes schmeckt super!!Habe statt Himbeergeist Vodka genommen und die Beeren vorher durch das Sieb gestrichen.

17.12.2011 12:14
Antworten
cindarella29

Schmeckt wirklich lecker... Wir haben die Himbeeren aber noch durch ein Sieb gestrichen...dann ist es angenehmer

21.08.2010 17:19
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Melanie, danke für deine gute Bewertung, es freut mich das er dir auch so gut geschmeckt hat. Ich werde es demnächst mal mit Erdbeeren ausprobieren! LG Nicole

25.06.2010 17:07
Antworten
zuckerzicke

Hallo! Super leckeres Rezept. Von mir gibt es volle 5 Sterne. Auch sehr lecker mit Erdbeeren!! LG Melanie

25.06.2010 11:12
Antworten
Gelöschter Nutzer

Danke für die schnelle Antwort!

27.05.2010 18:53
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Melanie, wenn du den Likör einfrierst hält er sich etwa 1 Jahr, einfach vor der Party auftauen lassen! Ich habe aber damit leider noch keine Erfahrung gemacht. Wenn du ihn nicht einfrieren möchtest, dann würde ich ihn lieber 2 mal machen! LG Nicole

27.05.2010 14:36
Antworten
zuckerzicke

Hallo! Kannst du mir sagen wie lange sich der Likör ungefähr hält? Wir haben demnächst 2 Partys in einem Abstand von 3 Wochen. Ob er sich wohl so lange hält? Oder lieber 2x machen? LG Melanie

27.05.2010 14:17
Antworten