Getränk
Likör

Rezept speichern  Speichern

Buttermilchschnaps

Durchschnittliche Bewertung: 4.11
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 23.12.2003



Zutaten

für
500 ml Buttermilch
250 ml Rum (Bacardi)
250 ml Pfirsichlikör
750 ml Saft (Multivitaminsaft)
300 ml Sahne
100 g Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten in einem großen Gefäß zusammen mischen und gut verrühren. Danach einfach in beliebige Flaschen füllen. Dieser Schnaps sollte nicht all zu lange aufbewahrt werden da die Zutaten schnell schlecht werden Er schmeckt natürlich frisch zubereitet + gut gekühlt am besten. Kommt sehr gut auf Partys/ Feiern an!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mausebär92

Super lecker gibt es bei uns jedes jahr an Silvester und es ist immer als erstes leer ;)

01.01.2016 11:43
Antworten
Attaccabrighe

Also ich mag normal auch keine Buttermilch, aber der Buttermilchschnaps hier schmeckt wirklich richtig richtig lecker! :-) Jeder der hört "Buttermilchschnaps" --> bääh... Aber wenn man sie dann doch überredet mal zu probieren, sind immer alle begeistert und wollen gleich das Rezept. Ciao Ciao Attaccabrighe

23.05.2008 10:47
Antworten
Geniesserhoch3

Hallöchen, eigentlich mag ich ja gar keine Buttermilch. Schmeckt man die recht raus oder geht der Buttermilchgeschmack mit all den Zutaten verloren. Da das Rezept recht interessant klingt würde ich es gerne mal nachmachen. Hat denn mit diesem Buttermilchgeschmack schon jemand Erfahrung gemacht? Danke im Vorraus Geniesserhoch3

22.05.2008 19:34
Antworten
summerkiss

der buttermilchschnaps ist einfach der hammer! es freuen sich alle immer riesig, wenn wir den wieder machen! schmeckt einfach super! lg summerkiss

18.02.2006 15:03
Antworten
kawabaer

...gab es wieder zu Ostern, und es hat alle vom Hocker gehauen, schmeckt einfach köstlich lg kawabaer

01.04.2005 05:06
Antworten
kawabaer

schmeckt himmlisch, alle waren begeistert,....

09.12.2004 09:26
Antworten