Warme Zucchini - Mozzarella - Sandwiches


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 21.05.2010



Zutaten

für
4 Brötchen, (Baguettebrötchen)
1 große Zucchini
1 kleine Zwiebel(n)
250 g Mozzarella
3 EL Basilikum, gehackt
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden, die Zucchini halbieren und in dünne Scheiben schneiden. In einer Pfanne etwas Olivenöl erhitzen und die Zucchini darin mit den Zwiebeln gar, aber noch bissfest braten, dabei mit Salz und Pfeffer würzen.

In der Zwischenzeit den Mozzarella in Würfel schneiden.

Die Brötchen so aufschneiden, dass sie an einer Seite zusammen bleiben. Vorsichtig aufklappen und in jedes Brötchen Zucchinifüllung, gehacktes Basilikum und Mozzarella geben.

Die Brötchen wieder zusammenklappen und in Alu-Folie wickeln. Im Ofen bei 200°C 15 Minuten backen.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Sehr lecker! In Ermangelung eines Brötchens nahm ich 2 Vollkorn-Sandwichscheiben. Eine Brotscheibe bestrich ich mit der SABO-Sandwich Creme von Mitglied S.B.5 Die Backzeit für den Ofen kam genau hin- die letzten 5 Minuten deckte ich das Sandwich mit Alufolie ab. Gruß movostu

20.02.2017 10:36
Antworten