Vegetarisch
Camping
Dünsten
Gemüse
Hauptspeise
Pilze
Resteverwertung
Schnell
einfach
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bunte Pfanne à la Dänny

Vegetarisch

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. simpel 20.05.2010



Zutaten

für
100 g Champignons
1 kleine Zucchini
1 kleine Paprikaschote(n), gelb oder rot
1 kleine Lauchzwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
etwas Olivenöl
3 Handvoll Käse, gerieben
Kräuter, gemischt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Gemüse waschen und putzen, in kleine Stücke schneiden und mit etwas Olivenöl anbraten. Knoblauch schälen und zerkleinern (es kann auch Knoblauchgewürz genommen werden) und hinzugeben. Die Kräuter klein hacken und ebenfalls in die Pfanne geben, zum Schluss den Käse drüber streuen und auf mittlerer Hitze mit Deckel garen lassen, bis der Käse geschmolzen ist.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Miyu1987

Eigentlich sehr lecker. Wenn man allerdings nur das Gemüse macht, ist es zu wenig als richtige Mahlzeit! (Und ich habe schon 500 g Pilze gekauft). Ich selber war zwar satt davon, aber mein Freund nicht. Daher gibt es nahher noch mal eine Gemüsemahlzeit. ^^ Aus diesem Grund nur 4 Sterne. lg

02.02.2013 14:18
Antworten