Camping
Fisch
gekocht
Gemüse
Gluten
Krustentier oder Fisch
Lactose
Nudeln
Party
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Spaghettisalat

kein Salat zum Abnehmen ...

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 18.05.2010 799 kcal



Zutaten

für
500 g Spaghetti
Salzwasser
6 m.-große Tomate(n)
2 Paprikaschote(n), grün und gelb
1 große Zwiebel(n)
8 EL Tomatenketchup
8 EL Mayonnaise
2 EL Tomatenmark
1 Dose Thunfisch in Öl, evtl. 2 Dosen
1 Becher Sahne
Salz und Pfeffer
Paprikapulver, edelsüß

Nährwerte pro Portion

kcal
799
Eiweiß
19,66 g
Fett
47,79 g
Kohlenhydr.
72,48 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Spaghetti zweimal durchbrechen, im Salzwasser kochen, abgießen und abkühlen lassen. Währenddessen Tomaten, Zwiebeln und Paprikaschoten klein schneiden und in eine große Schüssel geben.

Ketchup, Mayonnaise und Tomatenmark verrühren. 1 TL Salz, Pfeffer und Paprikapulver (auch ca. 1 TL) zugeben.

Jetzt alles gut vermengen. Zum Schluss kommt der Thunfisch mit dem Öl und der Sahne dazu. Alles nochmal durchmengen. Evtl. etwas nachsalzen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Charlene151200

Hallo... erstmal danke fürs Foto! irgendwie habe ich es nicht hinbekommen mal ein Foto hinzufügen...alles Geschmackssache 😉...rote oder grüne Paprika ist egal war nur fürs Auge😁...aber das freut mich wenn es schmeckt...gibt keine Party ohne diesen Salat... L.G. Charlene

26.06.2018 07:33
Antworten
Hobbykochen

Hallo, sehr lecker, hatte nur rote Paprike und habe Kirschtomaten genommen. Mir war den Thunfischanteil etwas zu wenig, aber das ist ja Geschmackssache. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße Hobbykochen

20.06.2018 21:03
Antworten