Wintertrunk aus Möhren -, Orangen - und Sanddornsaft


Rezept speichern  Speichern

Wärmendes Wintergetränk

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 12.05.2010



Zutaten

für
100 ml Saft (Möhren-)
100 ml Orangensaft, frisch gepresst
1 EL Saft (Sanddorn-)
1 TL, gehäuft Ingwerwurzel, frisch gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einen Topf geben und etwas erwärmen, nicht zu heiß. Schmeckt hervorragend und wärmt gut durch.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Akelei80

Ich habe Dein Getränk als Smoothie mit frischen Möhren und Flohsamenschalen zubereitet. Köstlich. Schmeckt auch im Sommer ;-)

26.07.2017 23:02
Antworten
GourmetKathi

Das hat mir super geschmeckt! Und wärmt echt schön von innen! GLG Kathi

21.05.2015 21:55
Antworten
Mineffm

Ich habe mir gestern im Alnatura Laden Sanddorn (65%) und Möhren Karottensaft gekauft und zu Hause in einem Topf erwärmt. Suuuuper leckeres Wintergetränk und eine wahre Vitaminbombe. Hammer gut ;-D

20.12.2012 09:21
Antworten
BlueButterfly1985

Hab mir heute zum ersten Mal Sanddornsaft aus dem Reformhaus mitgenommen und hier nach Rezepten gesucht und gefunden! Echt lecker die warme Variante, besonders für so weibliche Frostbeulen wie ich :-)! Allerdings habe ich ein bisschen mehr O-Saft anstatt Karotten-Saft dazu genommen, da ich den starken Karottensaft-Geschmack nicht besonders mag, aber das ist schlicht Geschmacksache! Ansonsten sehr zu empfehlen

13.09.2010 18:28
Antworten