Brotspeise
Snack
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


California Mountain Snake Sandwich

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 07.05.2010



Zutaten

für
2 Scheibe/n Toastbrot
1 Scheibe/n Schmelzkäse
3 Scheibe/n Schweinebraten, dünn, vom Metzger
2 Scheibe/n Tomate(n)
2 Scheibe/n Salatgurke(n)
Zwiebel(n)
Olivenöl
Balsamico (-Crme)
Chilischote(n)
1 Ei(er)
n. B. Ketchup, oder scharfer Senf oder Miracel Whip
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zwiebel in Olivenöl glasig anschwitzen, mit Balsamico Creme ablöschen.
Toast rösten und in dieser Reihenfolge belegen:
Toast, Schmelzkäse, Schweinebraten, Tomaten, Salatgurke Chilischote, Zwiebel, Ketchup, oder Senf oder Miracel Whip, Toast.
Als Krönung ein Spiegelei auf den Toast legen, salzen und pfeffern.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ist ein bisschen schwierig zu essen, weil so viel draufliegt- aber lecker auf jeden Fall! Gruß movostu

13.01.2017 13:22
Antworten
-matthias-

Hallo Olive zum anbraten nehm ich einfaches Olivenöl Wenn du auf der Suche nach einem sehr gutem Olivenöl bist kann ich dir " Tenuta Rasciatano " ( Apulien ) empfehlen. Wegen den anderen Rezepten, frag ich mal bei CK nach ! Grüsse Matthias

06.07.2010 19:50
Antworten
Olive272

Hallo Matthias, ich habe noch eine Frage wegen dem Olivenöl. Kannst Du ein bestimmtes Öl empfehlen? LG, O. P.S.: Wir freuen uns auch auf die nächsten Rezepte, wo bleiben sie denn? :o)

06.07.2010 18:10
Antworten
PettyHa

Hallo Matthias, danke für das super leckere Rezept! Auf die anderen Rezepte freue ich mich schon :-)) LG Petra

28.05.2010 12:14
Antworten
-matthias-

Hallo Olive272, Danke für die Bewertung. Das Stone Mason Sandwich wartet auf Freischaltung; Hillbilly-, Samurai-, Hannibal Lecter-, Silence of the lambs- und das Schinderhannes- Sandwich werden folgen. Grüße

13.05.2010 15:16
Antworten
Olive272

Hallo Matthias, wir haben das California Mountain Snake Sandwich ausprobiert und waren begeistert! Mal etwas anderes als die gängigen Sandwichrezepte. Vielen Dank. Hast Du noch mehr ausgefallene Sandwichrezepte? Gruß, O.

10.05.2010 18:33
Antworten