Lauchcremsuppe


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 27.04.2010



Zutaten

für
1 Zwiebel(n)
1 EL Mehl
1 Liter Wasser
2 Stange/n Lauch
Suppengewürz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zwiebel schneiden und anschwitzen. Mit Mehl abstauben, Wasser aufgießen und aufkochen lassen, damit das Ganze etwas andickt.

Den Lauch putzen, waschen, klein schneiden und mit dem Suppengewürz zugeben. Kochen lassen, bis der Lauch gar ist.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

weltenbummler1958

Wirklich perfekt! Danke für das Rezept Ich habe es genau so gemacht wie im Rezept und die Suppe war sehr cremig und wohlschmeckend.

29.11.2014 10:12
Antworten
ischanie

So simpel und doch soooooo lecker! Ich habe um das Creme in der Lauchcremesuppe zu erhalten noch 2 Esslöffel Frischkäse Fettarm hinzugefügt. Das ist wirklich ein Gedicht. Nur zu empfehlen. Danke an minerva-sun. Wurde mal Zeit, dass jemand sich an ein unbewertetes Rezept traut! :-) Liebe Grüße ischanie

24.03.2014 11:40
Antworten