Brotspeise
einfach
Frühstück
Kinder
Party
Resteverwertung
Schnell
Snack
Sommer
Studentenküche
Überbacken
Vegetarisch
Vorspeise
warm
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tomatentoast á la Andi

schneller Snack

Durchschnittliche Bewertung: 4.14
bei 12 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 27.04.2010



Zutaten

für
4 Scheibe/n Toastbrot
1 Tomate(n)
4 Scheibe/n Käse, (herzhafter)
etwas Sahne-Schmelzkäse
Salz
Pfeffer
Fondor

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Toast toasten und mit Schmelzkäse bestreichen.
Je eine Scheibe Tomate darauf legen und würzen.
Eine Scheibe Käse auflegen und bei 180° für ça. 8 Min. in den Backofen geben bis der Käse geschmolzen ist.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Einfach, scnell und lecker.

17.08.2017 11:37
Antworten
strippenzieher1964

Schnelles, einfaches Rezept . AK

09.08.2017 22:07
Antworten
BiLo54

schöner fleischloser Snack. für mich gehören noch Zwiebel en masse drauf

03.08.2017 21:30
Antworten
HamTom

Zuerst habe ich mich an das Rezept gehalten wa auch nicht schlecht war. Jedoch meine Frau meinte dass da noch etwas PEP fehlt! ich habe dann noch Salami,Zwiebelringe und ein Klecks Ketcup dazu genommen, nun war auch Sie zufrieden. Trotzallem Danke für das Rezept Bilder dazu habe ich Hochgeladen Gruß Thomas

16.01.2017 17:16
Antworten
CherAndi

Hallo Thomas, sag deiner Frau die Erweiterung hat was. Werde ich mir gern mal notieren. Bin gespannt auf das Bild. LG! Andi

16.01.2017 19:49
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Cher Andi bei mir gab es heute Mittag dieses Tomatentoast, es hat uns sehr lecker geschmeckt,eben diese Variante mit dem Schmelzkäse das hat was, ist super cremig, hab das Toast dick damit bestrichen und auf die Tomatenscheiben dann Zwiebelringe gelegt und den herzhaften Eemmentaler LG Anne

11.02.2011 21:25
Antworten
CherAndi

Hallo Anne! Danke für deinen Kommentar. Und ich hoffe er wird noch öfter auf deinem Tisch landen. Ich habe den Toast übrigens inzwischen auch schon mal mit Salami-Schmelzkäse gemacht. Die Variante war auch lecker. Liebe Grüße! Andi

12.02.2011 11:22
Antworten
Happiness

eine superfeine Toastvariante, bei mir mit Mehrkorntoast und rezentem Emmentaler. Durch den Schmelzkäse wird das ganze wunderbar cremig. lg, Evi

08.01.2011 13:35
Antworten
Happiness

fast vergessen - ich hatte übrigens den Ofen noch etwas heisser gestellt, damit der Käse noch schöner zerläuft. lg, Evi

08.01.2011 13:35
Antworten
CherAndi

Hallo Happiness! Danke für deine Kommentare zum Rezept! Es freut mich wenn meine Idee so gut bei dir an kommt. Liebe Grüße! Andi

08.01.2011 15:26
Antworten