Fleischwurst mit Musik


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 26.04.2010



Zutaten

für
200 g Fleischwurst
1 m.-große Zwiebel(n)
2 Gewürzgurke(n)
Schnittlauch
Salz und Pfeffer
Essig
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Fleischwurst enthäuten, in dünne Scheiben schneiden und in eine kleine Schüssel geben. Die Zwiebel in Ringe schneiden und unter die Wurst mischen. Die Gewürzgurken zerkleinern und darüber streuen.
Aus Salz, Pfeffer, Essig und Öl eine Soße herstellen und mit dem Ganzen vermischen.
Alles auf einem großen, flachen Teller anrichten, Schnittlauch darüber streuen, ein Stück dunkles Brot auf den Rand legen und servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chr2604

Freud mich das es geschmeckt hat. Danke fürs probieren. LG Christa

19.10.2020 13:17
Antworten
schaech001

Hallo, ich hatte noch ein Stück Fleischwurst übrig und daraus wurde heute Fleischwurst mit Musik. Sehr lecker und gerne bald mal wieder Liebe Grüße Christine

16.10.2020 19:41
Antworten
Gelöschter Nutzer

Sehr fein. Die Mengenangabe hat genau gestimmt. Nur auf einen Teller anrichten, hat sich diesmal nicht rentiert. Die Jungs sind gleich über die ganze Schüssel hergefallen. LG

20.11.2015 14:22
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Christa, wir haben neulich mal wieder die Fleischwurst gemacht und diesmal Radieschen mit reingehobelt. Schmeckt echt Klasse,mußt Du mal probieren. LG Dietmar

09.07.2015 08:36
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Christa, die "Fleischwurst mit Musik" haben wir schon öfters gemacht.Meist zum Abendbrot,wenn es mal was anderes sein sollte.Dazu gab es meist Bratkartoffeln.Echt lecker!!Prima Rezept! LG Dietmar

07.04.2014 16:59
Antworten
Chr2604

Halo Flower. Schön das dir mein einfaches Rezept geschmeckt hat. Im Sommer gibt es bei uns dieses Gericht öfter als schnelle und leichte Brotzeit. Danke für die Sternchen Liebe Grüße Christa

19.07.2012 12:04
Antworten
FlowerBomb

Hallo Christa, nachdem ich gestern einen ganzen Ring kesselfrische Fleischwurst geschenkt bekam, suchte ich händeringend nach einem leckeren und vor allem schnellen Rezept, um zumindest einen Teil von diesem riesigen Ring sofort verarbeiten zu können. So entdeckte ich dein Rezept. Die Zutaten hatte ich im Haus und so gab es hier zum Abendbrot deine "Fleischwurst mit Musik". Mit frisch gebackenem Brot ein wirklich leckeres und richtig schön herzhaftes Abendessen, das es bestimmt bald wieder geben wird. Hab herzlichen Dank für dieses schöne Rezept ! Liebe Grüße von Flower ❀

18.07.2012 12:24
Antworten