einfach
Getränk
Herbst
Party
Punsch
Schnell
USA oder Kanada
Winter
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Hot Cider

Made in USA, wärmt toll auf

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.04.2010



Zutaten

für
½ Liter Tee, grüner
½ Zitrone(n), in Scheiben
5 Gewürznelke(n)
1 Liter Cidre
Ahornsirup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zitrone und die Nelken einige Minuten in dem heißen Tee ziehen lassen und dann mit dem Cidre auffüllen, erhitzen und mit Ahornsirup abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nabe

War gar nicht mein Fall mit dem grünen Tee und der Zitrone. Hatte es mir zwar schon vorher gedacht, es aber bei einem Kochtreff zum Bratapfel gereicht.

28.01.2018 22:24
Antworten