Ganz schnelle Erdbeerbowle

Ganz schnelle Erdbeerbowle

Rezept speichern  Speichern

sehr schnell und einfach zubereitet!

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 16.04.2010



Zutaten

für
n. B. Erdbeeren (Menge nach Geschmack)
1 Flasche Likör (Erdbeerlimes)
1 Flasche Sekt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Erdbeeren waschen, putzen, halbieren und in eine Bowle-Schüssel geben. Wie viele Erdbeeren, muss jeder selbst entscheiden. Ich nehme meistens ca. 40 mittelgroße Früchte. Wenn sie sehr groß sind, schneide ich sie in Scheiben oder viertele sie.

Danach eine Flasche Erdbeerlimes und eine Flasche Sekt darübergießen (am Besten die Getränkeflaschen schon vorher gut kühlen!). Kurz durchziehen lassen und dann gut gekühlt genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

floweroma4

Ich habe schon zweimal Erdbeerbowle nach deinem Rezept gemacht, ist bei meinen Gästen super angekommen. Habe allerdings nur eine halbe Flasche Erdbeerlimes (ENJOY 700ml sind in der Flasche) genommen und eine Flasche trockenen Sekt. Danke für das schöne Rezept und LG

19.09.2017 10:16
Antworten