Salbei - Kürbis - Gnocchi


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.58
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 12.04.2010



Zutaten

für
300 g Kürbisfleisch (Hokkaido)
3 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe(n)
1 Handvoll Kürbiskerne
400 g Gnocchi
Salz und Pfeffer, aus der Mühle
1 TL Salbei, grob gehackt
30 g Schafskäse, zerbröselt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Hokkaido-Kürbis grob würfeln. Olivenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Den Kürbis darin unter Wenden 5-10 Min. braun braten. Knoblauchzehe hacken und mit Kürbiskernen dazugeben.
Inzwischen Gnocchi nach Packungsanweisung kochen. Gnocchi abgießen und gut abtropfen lassen. Den Kürbis salzen und pfeffern. Salbei und die Gnocchi dazugeben und vermischen. Mit Schafskäse und reichlich frisch gemahlenem Pfeffer bestreuen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Harzdame

Hallo! Diese Gnocchis waren gestern unser Mittagessen und haben sehr lecker geschmeckt. 5***** Sterne von uns! Ich hatte allerdings keinen Salbei und habe stattdessen Basilikum genommen. Etwas Frischkäse hatte ich noch untergerührt, damit es nicht so trocken ist. Liebe Grüße! Harzdame

02.11.2021 11:52
Antworten
duwoastschowea

Habe das Rezept mit frischen Gnocchi und etwas mehr Schafskäse gemacht, am Ende noch etwas Crème fraîche zugegeben und es war unglaublich lecker! Vielen Dank!

14.09.2014 11:19
Antworten
kaya1307

Schnell gekocht und sehr lecker. lg Kaya

29.11.2013 13:17
Antworten
Tinchen37

Leider hat es uns nicht so gut geschmeckt. Wir fanden das Rezept etwas trocken, Salbei und Fetakäse sind etwas mager bedacht. Sorry, Geschmäcker sind verschieden. lg tinchen

24.10.2012 19:20
Antworten