Minutensteaks mit Bohnengemüse


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.03.2010



Zutaten

für
400 g Steak(s), dünne vom Schwein (Minutensteaks)
etwas Senf
1 Dose Bohnen, grüne
1 Zwiebel(n)
Butterschmalz oder Öl
Salz und Pfeffer
1 TL, gestr. Gemüsebrühe, gekörnte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Etwas Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen. Die Steaks mit Senf einreiben und von jeder Seite 1-2 Minuten braten, mit Salz und Pfeffer würzen, aus der Pfanne nehmen und warm halten.

Die Zwiebeln klein schneiden und in die Pfanne geben. Nach ca. 2 Minuten die Bohnen dazu geben. Einen kleinen Schuss (ca. 5 EL) Wasser in die Pfanne geben. Die gekörnte Brühe einrühren und die Bohnen 1 Minute köcheln lassen.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken und zu den Steaks servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wolke4

Hallo, wow, so einfach und schnell und so lecker! Super Rezept! Liebe Grüße W o l k e

01.05.2020 19:35
Antworten
Kochfantasia

Das Gericht hat uns sehr gut geschmeckt, hatten noch Kartoffelpüree dazu, alles war recht schnell fertig. Danke für diese Idee.

25.03.2020 16:33
Antworten
SessM

Hallo Liony, sehr lecker deine MInutensteaks mit Bohnen und dafür von mir verdient die volle Punktzahl und danke für das schöne Rezept. Ein Foto folgt dann auch noch davon. Lieben Gruß SessM

04.12.2019 17:41
Antworten
2014lasse

Hallo Habe heute dein rezept gekocht und es war sehr lecker uns hat es super geschmeckt Bild kommt Lg.lasse

17.03.2016 20:46
Antworten
Gelöschter Nutzer

Sehr, Sehr Lecker ! Habe es noch mit Knobi verfeinert!

16.12.2011 22:02
Antworten