Pouletschenkel auf Gemüse


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 03.12.2003



Zutaten

für
2 Tomate(n)
1 Paprikaschote(n)
1 Aubergine(n)
1 Zucchini
1 große Zwiebel(n)
3 Zehe/n Knoblauch
2 m.-große Hähnchenschenkel (Pouletschenkel)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Gemüse in Würfel schneiden (Peperoni in Streifen) und alles in eine feuerfeste Form geben, würzen und mit 3-4 EL Öl mischen.
Die Pouletschenkel mit einer Marinade aus Öl, Senf und Gewürzen einpinseln und auf das Gemüse legen.
Ca 1 Std. im Ofen bei 200 Grad backen, die Pouletteile nach der halben Kochzeit einmal kehren.
Servieren mit Brot und einem grünen Salat.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, ich habe die Schenkel ganz dünn mit Dijonsenf eingerieben und dann noch kräftig gewürzt. Ans Gemüse kam noch eine Prise italienische Kräuter. Im Ofen war alles bei 180 Grad O/U-Hitze etwa 75 Minuten. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

13.07.2019 17:48
Antworten