Salat mit Schmetterlingsnudeln


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 14.03.2010



Zutaten

für
250 g Farfalle
500 g Hähnchenfleisch, gebraten, gewürfelt
3 Ei(er), gekocht, achteln
100 g Champignons, in Scheiben geschnitten
1 Zwiebel(n), in Ringe geschnitten
3 Tomate(n), geachtelt
Salat
4 EL Öl
5 EL Essig
1 EL Senf
1 EL Zitronensaft
Salz und Pfeffer
Maggi
Cayennepfeffer
Zucker
4 EL Wasser
1 Zwiebel(n), gerieben
Mayonnaise

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Aus Essig, Wasser, Öl, geriebener Zwiebel, Senf, Zitronensaft und Gewürzen eine Marinade herstellen und über die gegarten Nudeln gießen. Alle anderen Zutaten untermischen.

Eine flache Schüssel oder Teller mit den Salatblättern auslegen, Salat einfüllen und nach Geschmack etwas Mayonnaise untermischen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

83828

Hallo Betty ! Ich nehme Champignons aus der Dose, ich denke aber frische schmecken bestimmt auch. LG Anke

29.01.2011 14:13
Antworten
Betty4862

Hallöchen, hätte zu Deinem Salat mal eine Frage. Nimmst Du frische Champignons oder welche aud der Dose? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Betty

29.01.2011 11:06
Antworten