Nudel - Gemüse - Salat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 12.03.2010



Zutaten

für
100 g Nudeln, (Schleifennudeln)
Salz
2 Frühlingszwiebel(n)
100 g Erbsen
2 Tomate(n)
150 g Mais
1 Chilischote(n)
1 EL Essig, (Weißweinessig)
Pfeffer
Zucker
3 EL Öl
80 g Joghurt, Vollmilch-

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln in Salzwasser bissfest garen.
Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Zwiebelringe und Erbsen 3 Minuten vor Ende der Garzeit zu den Nudeln geben, abgießen und abtropfen lassen.
Tomaten waschen, sechsteln und mit den Nudeln und allem Gemüse mischen.
Chiliwürfel mit Essig, Salz, Pfeffer, 1 Prise Zucker und Öl verrühren. Dann den Joghurt dazugeben. Die Sauce mit den Salatzutaten mischen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

GourmetKathi

Sehr lecker! Ich habe die Erbsen weggelassen und statt Frühlingszwiebeln rote Zwiebeln verwendet. Paprika habe ich auch noch dazu gegeben. Danke für die Anregung. GLG Kathi

04.01.2015 17:19
Antworten