Beerensmoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 08.03.2010



Zutaten

für
300 g Erdbeeren, TK
100 g Johannisbeeren, TK
500 g Joghurt
1 Zitrone(n)
4 TL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die gefrorenen Beeren mit Joghurt und Honig verrühren. Die Zitronenschale abreiben, den Saft auspressen und beides unterrühren.

Die Mischung mit dem Mixstab glatt und geschmeidig pürieren. Sofort in Gläser füllen und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Küchen-Chaotin17

Habe den Smoothie beim zweiten Mal mit halb Joghurt und halb Buttermilch gemacht. Das schmeckt noch frischer.

22.11.2017 10:25
Antworten
ykooc

Habe das Rezept gestern bei der Hitze ausprobiert. Total einfach, lecker und erfrischend! Habe allerdings nur Erdbeeren genommen und dann doch noch ein wenig Zucker mit reingemixt. Danke für das Rezept :)

04.07.2015 09:18
Antworten
Gelöschter Nutzer

So mache ich meinen Smoothies auch immer, aber meist nur mit Erdbeeren oder nur mit Himbeeren. Manchmal aber auch halb Joghurt und halb Buttermilch.

09.03.2010 13:37
Antworten